Dienstag, 16. August 2016

#3 Update: Project 10 Pan

Hallöchen!
Heute gibt es das 3. Update zu meinem Project 10 Pan und diesmal wird's etwas spannender, denn ich präsentiere euch heute 5 neue Produkte, die ich zu diesem Project hinzufügen werde. Schauen wir uns aber erst den Fortschritt der letzten Produkte an: 


   
1. Nars Lagoona Bronzer: 
nachdem ich den Hoola Bronzer aufgebraucht hatte, kam ich erst in den Geschmack von Bronzer und deshalb hab ich gleich danach nach diesem hier gegriffen und relativ schnell gab es dann auch gleich den ersten Fortschritt. Ich denke es wird nicht wahnsinnig lange dauern, dieses Produkt aufzubrauchen.






2. Maybelline The Falsies Push-up Mascara:
als ich die Mascara neu gekauft hatte, hat sie mir überhaupt nicht gefallen, sie war viel zu "nass" und hat immer zu viel Produkt abgegeben. Seit einem Monat verwende ich sie gar nicht mehr, deshalb hoffe ich, dass sie etwas eingetrocknet ist, sodass ich besser mit ihr arbeiten kann.







3. Chanel Vitalumière Aqua Foundation:
Tolles Make-up! Und da es momentan perfekt zu meinem Hautton passt, will ich es oft verwenden und aufbrauchen, bevor es schlecht wird. War schließlich ne teure Foundation, wäre ja schade, wenn ich da nicht einen vollen Gebrauch von hätte! Ich hab die Farbe 20 Beige.







     

4. Kiko Puder:
Hatte ich auch schon in einem Favoriten Post gezeigt, ich mag es sehr gerne, wie man sieht, und denke es wird nicht lange brauchen, bis das Produkt vollkommen aufgebraucht ist.







5. Manhatten Dip Eyeliner in braun:
Ich bin eine der wenigen, die im Alltag lieber braunen Eyeliner verwendet als schwarzen und ich muss sagen, dieser hier ist wirklich unfassbar gut. Der Eyeliner gelingt mir in 100% der Fälle und er sitzt den ganzen Tag. Bevor er eintrocknet möchte ich ihn noch so oft wie möglich verwenden! 






Mit den neuen Produkten habe ich jetzt also wieder 9 Produkte, die ich versuche aufzubrauchen und ich muss sagen bei den 5 neuen bin ich sehr zuversichtlich. Ich werde versuchen euch immer auf dem laufenden zu halten. Bei vielen Project 10 Pans gibt es einen Zeitrahmen, in dem die Produkte aufgebraucht werden müssen. Ich hab mir keine solche Zeit gesetzt, mein Project geht jetzt schon seit Januar, aber das macht nichts. Spätestens zum 1.Oktober werde ich mit diesem Project aufhören und dies hat auch einen bestimmten Grund. Dazu werde ich euch aber mal in einem separaten Post etwas erzählen :-) 

Macht's gut ihr Lieben,
eure Suzan

Dienstag, 9. August 2016

Aufgebraucht #5: Teil 1 Körperpflege

Hallo ihr Lieben,
Es ist wieder soweit, es gibt einen neuen Aufgebraucht Post *yeeey*! Nachdem ich die ultra lange Pause eingelegt hatte, hat sich in dieser Zeit natürlich auch sehr viel Müll angesammelt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie auch beim letzten Mal kommen drei separate Posts, kategorisiert in Produktart. Fangen wir also mit der Körperpflege an:




Fa Coconut Water Duschgel: Obwohl ich Kokos als Duft überhaupt nicht mag, hat es mir dieses Duschgel angetan, denn es riecht so frisch und so sommerlich. Hab die zweite Flasche schon im Bad stehen.

Nivea Waterlilly&oil: Ja..dieses Duschgel ist in jedem Post von mir dabei, also sag ich einfach nichts mehr dazu.

Original Source Hibiskus und Granatapfel Tee Duschgel: Beim Riechen im dm war ich davon angetan, doch unter der Dusche hat es mich dann letztlich enttäuscht. Ich würde es mir nicht noch mal kaufen.

Balea Meeresrauschen Duschgel: Wie alle dm Duschgele war es okay, würde beim nächsten Mal ne andere Duftrichtung auch mitnehmen.

Body&Soul Duschpeeling: War mal in einem Set drin, das ich geschenkt bekommen hab, fand ich ganz okay würde es mir aber nicht nachkaufen.

Nivea Soft&Intensive Handcreme: Sehr tolle und reichhaltige Handcreme, würde ich mir im Herbst/Winter sicher nachkaufen.

Balea After Shave Pflege-gel: Sehr tolles Produkt für nach der Rasur und es riecht sehr gut. Hab's mir nachgekauft.

Rexona Shower Fresh Duschgel: Gleich in dreifacher Ausführung, i love it!

Dusch Das grapefruit&Basilikum duschgel: Sehr frisches und tolles Duschgel, würde ich mir sicher mal wieder nachkaufen, wenn ich wieder Lust auf Grapefruit habe.....

Rituals Serenity Handseife: Hatte ich geschenkt bekommen und fand sie sehr angenehm, zum Nachkaufen ist sie mir als Handseife aber zu teuer.

Body&Soul Boylotion: Aus dem selben Set wie das Peeling, würde ich mir ebenfalls nicht nachkaufen.

Isana Nagellackentferner: Einer meiner Basics, kaufe ich immer nach.

Balea Olive Handcreme: Fand ich ganz nett, könnte etwas mehr pflegen aber für den Preis schon in Ordnung.

Belea beruhigende Hautcreme (nach der Haarentfernung): Auch dieses Produkt finde ich toll, ich benutze es immer nach dem Epilieren und es beruhigt die Haut sehr schön, hab's nachgekauft.

Rexona Deo (ALUMINIUM FREI): Oh man...ich komme mit diesen ganzen Aluminiumfreien Deos überhaupt nicht klar und sie regen mich auf. Die tun einfach gar nicht! Das hab ich nicht aufgebraucht, das kommt in den Müll weil man kann sich auch genau so gut Wasser unter die Achseln schmieren.

Sensodyne Pro Schmelz Zahnpasta: Joa...hat mir meine Zahnärztin empfohlen, werde sie mir deshalb auch nachkaufen aber ich merke da nicht so viel.

The Body Shop Frosted Plum Bodybutter: Ich liebe ja die Bodybutter vom Bodyshop und diese hier war auch wieder sehr gut. Der Duft hat mir auch gefallen.


So, das war jetzt alles was ich in der Kategorie Körperpflege aufgebraucht habe. Demnächst kommt dann Gesichtspflege, Haarpflege und dekorative Kosmetik.
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht diesen Post zu lesen und dass ihr beim nächsten Mal auch wieder dabei seid.

Bis dann,
eure Suzan

Sonntag, 24. Juli 2016

#2 Update: Project 10 Pan

Hallo ihr Lieben,
nach einer wahnsinnig langen Pause gibt es endlich wieder einen neuen Post. In diesem möchte ich euch über mein Project 10 Pan informieren, schließlich ist das letzte Update schon mehr als 3 Monate her. Für diese lange Zeitdauer hab ich leider noch nicht so viel aufgebraucht wie ich wollte. Lasst uns also gucken, wie weit ich gekommen bin:

Bereits aufgebraucht:

The Body Shop Camomile Cleansing Butter: Hat mir gar nicht gefallen, so eine Art von Reinigung würde ich mir nie mehr nachkaufen. Ist leider nichts für mich.

Kiko Ultimate Pen Long Wear Eyeliner: Hat mir sehr gut gefallen, wenn es wieder einen Sale beim Kiko gibt, würde ich ihn mir schon mal nachkaufen!

Noch nicht aufgebraucht:
Korres Lip Butter: Bin ich froh, wenn das mal aufgebraucht ist...Ich weiß echt nicht warum es so lange dauert, aber ich greife echt kaum zu diesem Produkt!
La Roche Posay Effaclar Duo: Wie man sieht hab ich die Packung aufschneiden müssen um den Rest des Produktes aus der Tube rauszubekommen. Mir gefällt dieses Produkt gut, ich weiß nicht ob es wirklich einen großen Unterschied macht, aber aufbrauchen werde ich es ganz sicher bis zum nächsten Mal!
Max Factor Blush in Seductive Pink: JEDEN Tag verwende ich dieses Blush, aber man sieht einfach keinen Fortschritt...Mit diesem Produkt bin ich echt am verzweifeln...Mal schauen wie es  bis zum nächsten Mal aussieht! 

Benefit Hoola Bronzer: Bei diesem Produkt bin ich echt stolz auf mich! Viel ist nicht mehr übrig, ich musste es sogar neu pressen, damit ich das Produkt einigermaßen ebenmäßig auftragen konnte. Bis zum nächsten Mal müsste es aufgebraucht sein.
Benefit Lidschatten: Bei der rosanen Farbe sieht man einen ziemlich großen Fortschritt, die Kuhle ist echt groß! Bis zum nächsten Update dürfte ich das Pan erreicht haben.

Bis zum nächsten Update (welches diesmal eher erscheinen wird als dieses hier) werde ich die La Roche Posay creme und den Hoola Bronzer sicherlich aufgebraucht haben. Dann wären in meinem Project 10 Pan noch 4 Produkte übrig, von denen ich zwei sicherlich nicht ganz so schnell aufbrauchen werde. Deshalb habe ich mir jetzt schon für das nächste Update 5 neue Produkte rausgesucht, die ich in dieses Projekt mit reinnehmen möchte, damit ich gleich mehr aufbrauche. Bleibt also gespannt!

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht den Post zu lesen und ihr verzeiht mir die lange Pause.

Macht's gut,
eure Suzan

Sonntag, 13. März 2016

Aufgebraucht #4 Teil 3 Haarpflege, dekorative Kosmetik, Parfum

Hallöchen,
heute kommt der dritte und letzte Teil meines Aufgebraucht Posts und dieser enthält Haarpflege, dekorative Kosmetik und Parfum. In diesen jeweiligen Kategorien hab ich nicht so unfassbar viel aufgebraucht, deshalb hab ich gleich alles in einen Post gepackt.
Fangen wir also an mit der Haarpflege:


Ist es nicht komisch, dass ich in Massen Körperpflegeprodukte und Gesichtspflegeprodukte aufgebraucht habe, und dann bei den Haarprodukten nur 4 Stück vorhanden sind...?

Le Petit Marseillais Apfel Shampoo: Tolles Shampoo mit sehr frischem Duft. Auch dieses Produkt gibt es nur in Frankreich und wenn ich da bin, würde ich es mir auch wieder nachkaufen.

Herbal Essences Repair my Hair Shampoo: Soo ein toll duftendes Shampoo. Ich würde es mir nachkaufen, aber ich habe mein "Holy Grail" Shampoo gefunden und werde erst mal lange dabei bleiben.

Balea Repair Pflege Spülung: Gute Spülung, aber da ich wegen meinen Locken keine Spülungen mehr benutze, werde ich sie erstmal nicht kaufen.

Wella Wellaflex Lockenschaum: Guter Schaumfestiger, aber leider macht es die Haare sehr hart und die Locken sehen auch etwas unnatürlich auch. Auch hier hab ich meinen perfekten Lockenschaum bereits gefunden, sodass ich auch dieses Produkt nicht nachkaufen würde.

Dekorative Kosmetik:



Maybelline Lash Sensational Mascara: Tolles Produkt, nur leider hat es bei jedem Auftrag immer zu viel Produkt abgegeben, sodass das Ergebnis immer sehr dramatisch war. Aber abgesehen davon ganz okay.

La Roche Posay Toleriane Teint Make-up: Leichtes Make-up für jeden Tag. Ich hab es sehr gerne verwendet und würde es eventuell sogar mal nachkaufen, wenn ich mal mit all meinen anderen durch bin.

Rival de Loop Lidschatten in white coffee: Weißer, matter Lidschatten, den ich sehr gerne verwendet habe. Unter der Braue, im Augen Innenwinkel oder auf dem gesamten Lid, hat einfach immer gut ausgesehen. 

Astor Eye Artist Kajal in Earth Shimmer: Dieser Kajal war bisher fast auch in jedem Post dabei, ist bestimmt schon mal 5.!

Alverde Augenbrauengel: Naja...ganz okay, aber ich mache ja nie was mit meinen Augenbrauen, deshalb brauche ich auch kein Gel dafür...

Parfum:

Hugo Boss Woman: Netter Duft, würde ich mir aber nicht nachkaufen, denn da gibt es viele günstigere Alternativen.

Roberto Cavalli Acqua: Unfassbar toller Duft für den Sommer, weiß aber nicht, ob ich ihn nachkaufen würde.

Estée Lauder Modern Muse: Perfekt. So ein femininer Duft und nicht zu schwer. Würde ich schon gerne mal wieder haben.


Bruno Banani Woman: Naja...für meinen Geschmack zu süßlich, würde ich mir nicht nachkaufen!



Montag, 7. März 2016

Aufgebraucht #4 Teil 2 Gesichtspflege

Hallo ihr Lieben,
hier kommt also der 2. Teil meines Aufgebraucht Posts und diesmal geht es rund um die Gesichtspflege: 


Bioderma H2O Sensibio: Wahnsinnig tolles Produkt. Habe ich mir auch schon nachgekauft.

Lush Eau Roma Toner: Gesichtswasser mit Lavendel. Hat mir sehr gut gefallen, würde ich mal wieder bei einem Lush Sale nachkaufen.

Aloe Vera Gel: Tolles Gel, werde ich mir zum Sommer hin definitiv nachkaufen, es ist sehr beruhigend und sanft zur Haut.

Balea Gesichtswasser: Fand ich ganz okay, würde ich mir aber nicht zwingend nachkaufen.

La Roche Posay Effaclar Waschgel: Hat mir sehr gut gefallen, schlichte Reinigung, gut gegen unreine Haut, würde ich mir nachkaufen.

Rituals Waschgel: Habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und fands ganz okay, würde es mir aber nicht unbedingt nachkaufen.

Olaz Night Renewal Elixir: Gutes AHA-Serum, dass das Hautbild super verfeinert. Leider gibt es das nicht mehr und selbst die Vorräte auf ebay und Amazon sind mittlerweile aufgebraucht, daher muss ich mich um einen Ersatz kümmern.

Clinique dramatically different moisturizing cream: Tolle Pflege, soo reichhaltig und das Hautgefühl nach dem Auftrag ist super. Hab ich mir auch schon nachgekauft. 

Rival de Loop Clean and Clear Ölhaltiger Augenmakeup Entferner: Dieses Produkt entfernt wirklich jeden Augenmake-up ohne jegliche Reste. Das einzige Problem ist, dass es echt in den Augen brennt und ich es deshalb nicht mehr weiterhin benutzen möchte.

Rival de Loop pflegendes Gesichtswasser: Fand ich sehr gut, nur leider gibt es das nicht mehr zu kaufen, weil es aus dem Sortiment genommen wurde....Sehr schade!

Balea Reinigungs Öl-Fluid: Fand ich super, nur leider gibt es auch das nicht mehr zu kaufen. Abgesehen davon mag ich auch keine Öle mehr zur Reinigung benutzen, deshalb ist es nicht zu schlimm!

Nivea In-Dusch Waschgel: Dieses Produkt fand ich wirklich sehr gut. Es war super mild zur Haut, hat die Haut nicht ausgetrocknet und Make-up hat es auch etwas entfernt. Würde ich mir zum nächsten Winter hin wieder nachkaufen.

Avène Thermalwasser: Super Erfrischung für zwischendurch, werde ich mir definitiv nachkaufen.

Seba Med Pflege Gel für unreine Haut: Diese Creme fand ich sehr gut und würde sie mir auch wieder nachkaufen.

Biotherm Biosource Reinigungsschaum: Gab es in der kleinen Größe mal geschenkt und ich fand es super gut! Nur leider finde ich, dass es etwas zu teuer ist...

Weleda Wildrose Augencreme: Diese Augencreme hat mir nicht wirklich gefallen, sie war ziemlich flüssig und hatte keine so besondere Pflegewirkung, würde ich nicht weiterkaufen...

Kiehls Creamy Eye Treatment with Avocado: Tolle tolle Augencreme, nur leider auch viel zu teuer für das was es ist...Würde ich aber schon mal wieder gerne nachkaufen.

Balea Ultra Sensitive Intensivcreme: Sehr reichhaltige und tolle Pflege, mit guten Inhaltsstoffen! Würde ich mir zum nächsten Winter hin wieder kaufen.

Balea Lippen Öl: Fand ich anfangs nervig, aber gegen Ende war es eigentlich echt gut, besonders von der Pflegewirkung her. Habe ich nachgekauft!

Carmex Lippenpflege: Brauch ich dazu noch was sagen...?

Im nächsten Post kommen dann Haarpflege, dekorative Kosmetik und Parfum dran, weil ich bei den dreien nicht gar so viel aufgebraucht habe. Würde mich freuen, wenn ihr auch da wieder mitlesen würdet!

Machts gut ihr Lieben,
eure Suzan