Montag, 7. März 2016

Aufgebraucht #4 Teil 2 Gesichtspflege

Hallo ihr Lieben,
hier kommt also der 2. Teil meines Aufgebraucht Posts und diesmal geht es rund um die Gesichtspflege: 


Bioderma H2O Sensibio: Wahnsinnig tolles Produkt. Habe ich mir auch schon nachgekauft.

Lush Eau Roma Toner: Gesichtswasser mit Lavendel. Hat mir sehr gut gefallen, würde ich mal wieder bei einem Lush Sale nachkaufen.

Aloe Vera Gel: Tolles Gel, werde ich mir zum Sommer hin definitiv nachkaufen, es ist sehr beruhigend und sanft zur Haut.

Balea Gesichtswasser: Fand ich ganz okay, würde ich mir aber nicht zwingend nachkaufen.

La Roche Posay Effaclar Waschgel: Hat mir sehr gut gefallen, schlichte Reinigung, gut gegen unreine Haut, würde ich mir nachkaufen.

Rituals Waschgel: Habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und fands ganz okay, würde es mir aber nicht unbedingt nachkaufen.

Olaz Night Renewal Elixir: Gutes AHA-Serum, dass das Hautbild super verfeinert. Leider gibt es das nicht mehr und selbst die Vorräte auf ebay und Amazon sind mittlerweile aufgebraucht, daher muss ich mich um einen Ersatz kümmern.

Clinique dramatically different moisturizing cream: Tolle Pflege, soo reichhaltig und das Hautgefühl nach dem Auftrag ist super. Hab ich mir auch schon nachgekauft. 

Rival de Loop Clean and Clear Ölhaltiger Augenmakeup Entferner: Dieses Produkt entfernt wirklich jeden Augenmake-up ohne jegliche Reste. Das einzige Problem ist, dass es echt in den Augen brennt und ich es deshalb nicht mehr weiterhin benutzen möchte.

Rival de Loop pflegendes Gesichtswasser: Fand ich sehr gut, nur leider gibt es das nicht mehr zu kaufen, weil es aus dem Sortiment genommen wurde....Sehr schade!

Balea Reinigungs Öl-Fluid: Fand ich super, nur leider gibt es auch das nicht mehr zu kaufen. Abgesehen davon mag ich auch keine Öle mehr zur Reinigung benutzen, deshalb ist es nicht zu schlimm!

Nivea In-Dusch Waschgel: Dieses Produkt fand ich wirklich sehr gut. Es war super mild zur Haut, hat die Haut nicht ausgetrocknet und Make-up hat es auch etwas entfernt. Würde ich mir zum nächsten Winter hin wieder nachkaufen.

Avène Thermalwasser: Super Erfrischung für zwischendurch, werde ich mir definitiv nachkaufen.

Seba Med Pflege Gel für unreine Haut: Diese Creme fand ich sehr gut und würde sie mir auch wieder nachkaufen.

Biotherm Biosource Reinigungsschaum: Gab es in der kleinen Größe mal geschenkt und ich fand es super gut! Nur leider finde ich, dass es etwas zu teuer ist...

Weleda Wildrose Augencreme: Diese Augencreme hat mir nicht wirklich gefallen, sie war ziemlich flüssig und hatte keine so besondere Pflegewirkung, würde ich nicht weiterkaufen...

Kiehls Creamy Eye Treatment with Avocado: Tolle tolle Augencreme, nur leider auch viel zu teuer für das was es ist...Würde ich aber schon mal wieder gerne nachkaufen.

Balea Ultra Sensitive Intensivcreme: Sehr reichhaltige und tolle Pflege, mit guten Inhaltsstoffen! Würde ich mir zum nächsten Winter hin wieder kaufen.

Balea Lippen Öl: Fand ich anfangs nervig, aber gegen Ende war es eigentlich echt gut, besonders von der Pflegewirkung her. Habe ich nachgekauft!

Carmex Lippenpflege: Brauch ich dazu noch was sagen...?

Im nächsten Post kommen dann Haarpflege, dekorative Kosmetik und Parfum dran, weil ich bei den dreien nicht gar so viel aufgebraucht habe. Würde mich freuen, wenn ihr auch da wieder mitlesen würdet!

Machts gut ihr Lieben,
eure Suzan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!