Dienstag, 9. August 2016

Aufgebraucht #5: Teil 1 Körperpflege

Hallo ihr Lieben,
Es ist wieder soweit, es gibt einen neuen Aufgebraucht Post *yeeey*! Nachdem ich die ultra lange Pause eingelegt hatte, hat sich in dieser Zeit natürlich auch sehr viel Müll angesammelt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie auch beim letzten Mal kommen drei separate Posts, kategorisiert in Produktart. Fangen wir also mit der Körperpflege an:




Fa Coconut Water Duschgel: Obwohl ich Kokos als Duft überhaupt nicht mag, hat es mir dieses Duschgel angetan, denn es riecht so frisch und so sommerlich. Hab die zweite Flasche schon im Bad stehen.

Nivea Waterlilly&oil: Ja..dieses Duschgel ist in jedem Post von mir dabei, also sag ich einfach nichts mehr dazu.

Original Source Hibiskus und Granatapfel Tee Duschgel: Beim Riechen im dm war ich davon angetan, doch unter der Dusche hat es mich dann letztlich enttäuscht. Ich würde es mir nicht noch mal kaufen.

Balea Meeresrauschen Duschgel: Wie alle dm Duschgele war es okay, würde beim nächsten Mal ne andere Duftrichtung auch mitnehmen.

Body&Soul Duschpeeling: War mal in einem Set drin, das ich geschenkt bekommen hab, fand ich ganz okay würde es mir aber nicht nachkaufen.

Nivea Soft&Intensive Handcreme: Sehr tolle und reichhaltige Handcreme, würde ich mir im Herbst/Winter sicher nachkaufen.

Balea After Shave Pflege-gel: Sehr tolles Produkt für nach der Rasur und es riecht sehr gut. Hab's mir nachgekauft.

Rexona Shower Fresh Duschgel: Gleich in dreifacher Ausführung, i love it!

Dusch Das grapefruit&Basilikum duschgel: Sehr frisches und tolles Duschgel, würde ich mir sicher mal wieder nachkaufen, wenn ich wieder Lust auf Grapefruit habe.....

Rituals Serenity Handseife: Hatte ich geschenkt bekommen und fand sie sehr angenehm, zum Nachkaufen ist sie mir als Handseife aber zu teuer.

Body&Soul Boylotion: Aus dem selben Set wie das Peeling, würde ich mir ebenfalls nicht nachkaufen.

Isana Nagellackentferner: Einer meiner Basics, kaufe ich immer nach.

Balea Olive Handcreme: Fand ich ganz nett, könnte etwas mehr pflegen aber für den Preis schon in Ordnung.

Belea beruhigende Hautcreme (nach der Haarentfernung): Auch dieses Produkt finde ich toll, ich benutze es immer nach dem Epilieren und es beruhigt die Haut sehr schön, hab's nachgekauft.

Rexona Deo (ALUMINIUM FREI): Oh man...ich komme mit diesen ganzen Aluminiumfreien Deos überhaupt nicht klar und sie regen mich auf. Die tun einfach gar nicht! Das hab ich nicht aufgebraucht, das kommt in den Müll weil man kann sich auch genau so gut Wasser unter die Achseln schmieren.

Sensodyne Pro Schmelz Zahnpasta: Joa...hat mir meine Zahnärztin empfohlen, werde sie mir deshalb auch nachkaufen aber ich merke da nicht so viel.

The Body Shop Frosted Plum Bodybutter: Ich liebe ja die Bodybutter vom Bodyshop und diese hier war auch wieder sehr gut. Der Duft hat mir auch gefallen.


So, das war jetzt alles was ich in der Kategorie Körperpflege aufgebraucht habe. Demnächst kommt dann Gesichtspflege, Haarpflege und dekorative Kosmetik.
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht diesen Post zu lesen und dass ihr beim nächsten Mal auch wieder dabei seid.

Bis dann,
eure Suzan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!